Kreativmärkte 2024

Was ist das?

Auf unseren Kreativmärkten gibt es Handgemachtes, Unikate und Liebhaberstücke. (Hobby-)Kunsthandwerker und (Hobby-)künstler bieten Dinge an, die man nicht überall bekommt. Jeder kann mitmachen, der seine selbsthergestellten Waren anbieten möchte. (Anmeldung-weiter unten) Der Besuch wird zum besonderen Erlebnis für die ganze Familie, denn
an vielen Ständen kann neben Stöbern und Kaufen mit gemalt und gebastelt werden.

Spielecken und kleine Programme oder Überraschungen ergänzen oftmals den Markt .

 

Verschiedenste Floristik , selbstgenähte Kleidung für Baby´s, Kinder und Erwachsene, Bilder in unterschiedlichenen Maltechniken, selbsthergestellte Kerzen, Seifen, Badesalze, Marmeladen, hochwertig bearbeitete Holz- und Keramikdekorationen oder Schmuck aus verschiedenen Materialien, Holz-& Drechselarbeiten, Filigranes aus Papier und vieles mehr sind im Angebot. Aber auch Handarbeiten verschiedenster Art werden angeboten. Materialien für das Gestalten zu Hause können ebenfalls erworben werden. „Alte Hasen“- also Teilnehmer, die den Kreativmarkt schon sehr lange mitgestalten aber auch „Kreativmarktneulinge“ präsentieren und verkaufen ihre Produkte, die sie liebevoll hergestellt haben.


Sie wollen dabei sein?

 

Sie wollen bei den nächsten Kreativmärkten als Aussteller dabei sein?

Anmeldung über Kreativmarkt-Anmeldung   Die Anmeldung bedeutet  nicht gleichzeitig  eine Zusage

Die Zu-bzw. Absage wird Ihnen per Mail zugesandt.

 

 

Ebersbach-Dippoldiswalde-Wilsdruff-Löbau-Großpostwitz-Neukirch  ...

 

 

Marktregeln

Download
Hygieneregeln
Marktregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kreativ & Markt

Keramik- & Malstube

Petra Sinkwitz

Atelier und Werkstatt

Mobil 01723565020

keramikmalstube@gmx.de

Friesestr. 31

02681 Schirgiswalde - Kirschau